Grüner Stammtisch am 30. Mai

Die Auswirkungen des Ukrainekrieges, die Unterbringung und Versorgung von Geflüchteten bei uns in der Gemeinde, Flächenfraß, Klimawandel und Maßnahmen vor Ort, die immer unangenehmer werdende Lärm- und Verkehrssituation Riegelsberg, … und der knapp verpasste Einzug in den saarländischen Landtag.

Aufregende Zeiten liegen hinter uns und sehr herausfordernde Zeiten liegen vor uns. Denn wichtige Entscheidungen für die Zukunft werden kontinuierlich getroffen. Was wollen wir Bürger in Riegelsberg angehen? Wenn wir in Riegelsberg etwas verändern wollen, müssen wir auch den Willen haben, uns in Riegelsberg einzubringen.

Gerade in diesen Zeiten braucht es engagierte Menschen mehr denn je!

Deshalb laden wir vom Ortsverband Grüne Riegelsberg interessierte Bürger zu einem Grünen Stammtisch ein, bei dem wir uns in gemütlicher Atmosphäre ungezwungen über alle Themen, die uns gerade beschäftigen, austauschen können.

Wir treffen uns am 30. Mai 2022 ab 19 Uhr im Nebenraum des Bergers am Markt, um mit Ihnen über Ihre Ideen zu Grüner Politik in Riegelsberg zu sprechen.

Wir freuen uns auf alle neuen und altbekannten Gesichter.

Verwandte Artikel