Hans Jürgen Marowsky

Grüne im Riegelsberger Gemeinderat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten Ihnen Mitglieder der Grünen vorstellen die im nächsten Gemeinderat vertreten sind

 

Hans Jürgen Marowsky  

Ich bin seit 2014 Mitglied im Gemeinderat, in Saarbrücken geboren und wohne seit 1987 in Riegelsberg.

Beruf: Rentner, vormals in der Süßwarentechnik und im Bereich Hygiene tätig.

Hobbies: Lesen, reisen, backen, insbesondere Rezeptentwicklung, Kultur der Mayas

Interessen:  Abfall Wirtschaft, Recycling, Klima- und Lärmschutz

Ich fühle mich wohl in Riegelsberg und möchte das Gefühl der Verbundenheit erwidern. Ich will mich weiterhin selbst engagieren und nicht nur Kritik anbringen. Riegelsberg ist eine attraktive Gemeinde und ich setze mich dafür ein, dass Riegelsberg weiterhin eine liebens- und lebenswerte Gemeinde bleibt.

Verwandte Artikel