Ralf Waschburger, Vorsitzender OV-Riegelsberg

Grüne im Riegelsberger Gemeinderat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir möchten Ihnen Mitglieder der Grünen vorstellen die im nächsten Gemeinderat vertreten sind

 Ralf Waschburger

Seit 2003 Vorsitzender von B90/Grüne im Ortsverband Riegelsberg

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne seit 1988 in Riegelsberg.

Beruf: Lokführer bei DB Cargo und kann sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Daher liegen auch meine besonderen Interessen beim ÖPNV und dem Verkehrswesen im Allgemeinen. Ich habe mich für den Saarbahnausbau sehr eingesetzt und es war eine richtige Entscheidung für Riegelsberg.

Von 2004 bis 2009 war ich für die Grünen im Riegelsberger Gemeinderat und musste leider mein Amt aus privaten Gründen niederlegen.

Ich werde mich für das Wohl unserer Bürger einsetzen, darin sehe ich meine Aufgabe im Gemeinderat.

Verwandte Artikel