Kräuterspaziergang begeistert Jung und Alt

Bei schönstem Sonntag-Sommer-Sonnenschein war der Kräuterspaziergang am 31. Mai gut besucht.

Neben spannenden Informationen gab es auch praktische Einblicke: Gemeinsam stellten wir eine Mückentinktur und einen Hustensirup her. Besonders erfreulich war dabei die tatkräftige Unterstützung einer jungen Teilnehmerin, die mit viel Begeisterung dabei war.

Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und das große Interesse an der heimischen Natur. So wurde der Kräuterspaziergang zu einem gelungenen Erlebnis für Groß und Klein.

Sonnige Grüße. Grüne(s) Riegelsberg

www.gruene-riegelsberg.de

bernet@gruene-riegelsberg.de