Hans Jürgen Marowsky Fraktionssprecher Gemeinderat Riegelsberg

Info aus dem Gemeinderat.

In der letzten Gemeinderatssitzung war die Tagesordnung nicht so prall gefüllt, wie sonst so oft in den letzten Sitzungen. Die Verwaltung gab einen Überblick über die laufenden und kommenden Projekte wie z.B. die Kanalerneuerung in der  Überhofer Straße, Kanalsanierung, Begleitplanung  über die Führung des Schwarzen Weges während der Bauphase, Wartung und Reinigung der Straßenbeleuchtung und den Wechsel von Wasserzähler.

Alle Riegelsberger Grundschulen wurden mit Luftreinigungsgeräten für die Klassenzimmer ausgestattet und gingen pünktlich, zu Beginn des neuen Schuljahrs, in Betrieb. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, dass alle Kindertageseinrichtungen im Gemeindegebiet, auch Luftreinigungsgeräte erhalten.

Verwandte Artikel