Auch mal ein Lob

In der Politik ist es leider vielfach so, dass Fehler bei dem politischen Gegner gesucht werden um die eigene Partei besser dastehen zu lassen. Uns Riegelsberger Grünen hat das Verhalten schon immer gestört, machen wir doch Politik für unsere Gemeinde und da sollten alle im Gemeinderat vertretenen Parteien zusammen arbeiten, geht es doch um das Wohl aller.

In diesem Zusammenhang müssen wir auch einmal ein Lob aussprechen für unsere Riegelsberger Verwaltung und dem Corona Krisenstab. Sie haben bisher alle anstehenden Aufgaben zeitnah bewältigt, auch die jetzige Maskenverteilung an alle Haushalte ist sehr gut organisiert gewesen, Dank auch den vielen freiwilligen Helfern.

Sicher klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber wir standen auch nie vor einer solchen Krisenbewältigung und aus Fehlern lernt man.

Verwandte Artikel