Weihnachtsbasar der AWO „Am Stumpen“

Zahlreiche Lichter, der Duft nach Glühwein und Plätzchen – so wird meist die besinnliche Adventszeit eingeläutet. Das AWO-Seniorenheim „Am Stumpen“ hatte am Samstag, 1. Dezember 2108, in das festlich geschmückte Haus zu einem Weihnachtsbasar über zwei Etagen eingeladen. In feierlicher Atmosphäre wurde an vielen Verkaufsständen Schmuck, Hand- und Holzarbeiten sowie allerlei leckeres Gebäck angeboten.

Großer Andrang herrschte nicht nur im, sondern auch vor dem Haus. Hier gab es Rostwürste und Glühwein. In der gut besuchten Cafeteria ließen sich Heimbewohner sowie Gäste Kaffee und Kuchen schmecken. Gegen 15 Uhr machte sogar der Nikolaus seine Aufwartung und verteilte Geschenke. Der Weihnachtsbasar war wieder ein Höhepunkt für die Bewohner, ihre Familienangehörigen sowie unzählige Besuchern.

Die Riegelsberger Grünen folgen immer gern den Einladungen des Seniorenheims und haben sich an der vielfältig gebotenen Auswahl mit Geschenken für Familie und Freunde eingedeckt.