Zweite Handy Sammelaktion der Riegelsberger Grünen – großer Erfolg

Die Riegelsberger Grünen haben am 12.09.2015 wieder die Aktion des Grünen Bundestagsabgeordneten Markus Tressel in Zusammenarbeit mit der deutschen Umwelthilfe unterstützt und auf dem Walter Wagner Platz in Riegelsberg alte, nicht mehr gebrauchte Handys gesammelt. Auch die zweite Sammelaktion war ein voller Erfolg, denn allein in Riegelsberg wurden 120 Althandys abgegeben.

Die Handys werden nun fachgerecht recycelt was dem Umweltschutz und der Ressourceneffizienz zugutekommt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Riegelsberger Bürgerinnen und Bürgern für die Teilnahme bedanken.

Aufgrund des regen Interesses werden die Grünen die Aktion im kommenden Jahr wiederholen und wir werden den Termin frühzeitig veröffentlichen. Wir hoffen, dass sich dann erneut möglichst viele Bürgerinnen und Bürger daran beteiligen und damit ihren persönlichen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Handy-Aktion 001

Verwandte Artikel