Neues Mitglied im Riegelsberger Gemeinderat

Als neues Mitglied der Grünen im Riegelsberger Gemeinderat begrüßen wir Hans Jürgen Marowsky.

Er rückt für unser Mitglied Dominik Götzinger nach, das seine Tätigkeit aus privaten Gründen nicht mehr wahrnehmen kann. Wir danken Dominik Götzinger für seine Arbeit im Gemeinderat und respektieren seine Entscheidung, etwas kürzer zu treten. Seine Arbeit im Beirat des Köllertaler Wertstoffhofes wird er weiter fortführen.

Hans Jürgen Marowsky ist 66 Jahre alt und Rentner. Er war vor seinem Ruhestand am Klinikum Saarbrücken beschäftigt. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Die Kommunalpolitik liegt Hans Jürgen Marowsky sehr am Herzen und er wird an der positiven Entwicklung unserer Gemeinde mitwirken. Wir, die Grünen in Riegelsberg, schenken ihm unser Vertrauen und wir wissen, dass er sich für die Belange aller Riegelsberger Bürger einsetzen wird.

Ralf Waschburger, Parteivorsitzender B`90/Die GRÜNEN, OV Riegelsberg

Verwandte Artikel